Werde Aussteller auf der ADAC SimRacing Expo!
checkers checkers

Zeig dich!

 

Du möchtest mit dabei sein und dich auf deinem eigenen Stand als Aussteller auf der ADAC SimRacing Expo präsentieren? In unserer Sales-Broschüre haben wir dir alle wichtigen Infos zusammengefasst. Hier findest du sowohl nützliche Hinweise zu den vielfältigen Standvarianten als auch zusätzlich die Möglichkeit, dich mit innovativen Marketingmaßnahmen stark aufzustellen.

 

Mit einer noch größeren Reichweite als in den Jahren zuvor hast du die einmalige Chance auf eine einzigartige Außenwirkung auf dem virtuellen und realen Motorsport-Festival des Jahres – der ADAC SimRacing Expo!

Kontakt

Simracing Expo 2019

30. August - 1. September, Nürburgring

Öffnungszeiten

    Messe Arena
Freitag 30.08.2019 15 - 18 Uhr 18.30 - 23.30 Uhr
Samstag 31.08.2019 10 - 18 Uhr 9 - 23.30 Uhr
Sonntag 01.09.2019 10 - 18 Uhr  

Motorsport-Fans, SimRacer, Gamer, Hardwarespezialisten und Slotcar-Begeisterte sind hier genau richtig! Auf 8.000 m² Ausstellungsfläche im ring°boulevard des Nürburgrings kannst du auf Deutschlands traditionsreichem Motorsportspielplatz deine Marke zeigen.

SALES-BROSCHÜRE

Eventplan 2019

curb
curb
checkers checkers

Kontaktformular

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich! Melde dich einfach über das Kontaktformular auf der linken Seite bei uns, um mehr über deine Möglichkeiten als Aussteller zu erfahren. Auf Anfrage schnüren wir dir das passende Komplettpaket, damit du dich so präsentieren kannst, wie du dir das vorgestellt hast.

Noch Fragen?
Du erreichst uns auch gerne jederzeit unter info(@)simracingexpo.de